Leichter schwanger werden!

Wie du dich in 3 Monaten für deinen Kinderwunsch fit machst!

Bereite dich – innerhalb von einem Coaching-Monat – optimal auf deinen Kinderwunsch vor! Gemeinsam gehen wir thematisch den Bau deines Storchennestes an, damit sich dein Baby gut einnisten und halten kann.

6 Termine Gruppencoaching Strok Whisper (Kleingruppe) Workshop per Zoom.

Wann:

  • 1. Termin am 16.01.23 von 18-20 Uhr (Christiane Falkus: Zyklusregulierung, Temperatur, Diagnostik, Hormonbalance, Eizellqualität, Eizellreifung, Nestbau, Mikronährstoffe, Spermienqualität verbessern, Naturheilkunde, Durchblutung, Nieren- und Blasengesundheit, Becken, Detox, Immunsystem, Lifestyle mit Bewegung, Schlaf, Mindset, TCM-Ernährung und Entspannung), Partnerschaft, Meine wichtigsten 5 Tipps für den Kinderwunsch
  • 2. Termin am 23.01.23 von 18-20 Uhr (Christiane Falkus: Therapiemöglichkeiten bei Endometriose, PCOS, Myome, Zysten, fehlende Eileiterdurchlässigkeit, Begleitung der Insemination/IVF/ICSI, Darm, Schilddrüse, Hashimoto, Nebennierenerschöpfung, Stress, Ü40, Eizellspende, Samenspende, Vermeidung von Fehlgeburten, chinesische Medizin, Aromatherapie, Anleitung Akupressur, Tipps und Tricks aus der Praxis)
  • 3. Termin am 30.01.23 von 18-19.30 Uhr (Gastreferentin, Achtsamkeitstrainerin: Klangschalen und Meditation)
  • 4.Termin am 06.02.2023 von 18-19.30 Uhr (Gastreferent, Heilpraktiker für Psychotherapie: Systemische Familientherapie und Hypnose)
  • 5.Termin am 13.02.23 von 18-19.30 Uhr (Gastreferentin: Ernährung)
  • 6. Termin am 15.02.23 von 18-19.30 Uhr (Gastreferentin: Atmung und Yoga)
  • Du hast bei jedem Termin ausreichend Zeit Fragen zu stellen!

899 Euro brutto für alle 6 Termine

Du bist hier richtig, wenn du …

  1. Ü40 bist (aber natürlich darfst du auch jünger sein)
  2. keine Kinderwunsch-Klinik möchtest
  3. dich begleiten lassen möchtest zur ICSI oder IVF
  4. eine Single Mom sein willst
  5. mit Spermaspenden dein Baby bekommen willst

Stell dir vor, du wüsstest …

  • was die Ursachen für die Fehlgeburten & den unerfüllten Kinderwunsch sind
  • was dein Zyklus und deine Temperatur über dich aussagt
  • wie du deinen Lifestyle auf deinen Babywunsch ausrichtest
  • welche Blut- und Hormonwerte oder welche Diagnostik wirklich wichtig ist
  • wie du deinen Kinderwunsch mit Ü40 angehen kannst

In diesem Workshop erfährst du, …

Wie du dich in 3 Monaten für deinen Kinderwunsch fit machst!

  • welches meine TOP 3 der chinesischen Kräutermischungen für eine Einnistung sind
  • was es für Hilfestellungen bei Endometriose, Zysten, PCOS + Myome gibt
  • wie du deine Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung vorbereiten kannst
  • wie du deine Eizellqualität und Hormonbalance verbesserst
  • wie die Spermien verbessert werden können

Was meine erfolgreichen Kinderwunsch-Jetzt-Mütter über mich sagen

„Dank der lieben Frau Falkus ist unser aller größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Nach einer kurzen Behandlungszeit sind wir endlich schwanger!!!!!! Wir haben es uns sehr lange gewünscht und auch eine Kinderwunschklinik war erfolglos. Wir können es gar nicht beschreiben wie glücklich wir waren als wir bei Frau Falkus das erste Mal beraten wurden. Sie hat uns sehr einfühlsam aufgenommen und uns als Paar einen individuellen Therapieplan erstellt. Jetzt begleitet uns Frau Falkus durch unsere Schwangerschaft.“

Katarina R.

„Am 26.12. ist unser J. geboren, das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann. Wir sind Ihnen so dankbar für Ihre Unterstützung. Nun können wir unser kleines Wunder in den Armen halten.
Dank der Gelassenheit, die ich durch Sie gelernt habe, war auch die Geburt eine tolle Erfahrung und recht entspannt und schnell. 
Vielen Dank für alles!“

Reyhan Y.

„Liebe Frau Falkus, ihre guten Wünsche und Mutmach-Sprüche haben geholfen: ich bin schwanger.
Eines der kleinen Kryo-Bärchen hat sich eingenistet, der Bluttest letzte Woche war positiv und der Ultraschall gestern zeigte eine Fruchthülle (5+1, also noch ganz frisch)… Ich bin immer noch ein bissl baff und hoffe, dass wir in zwei Wochen dann das Herzchen schlagen sehen/hören.
Sie haben mich so gut begleitet, mir die Ruhe und Zuversicht gegeben und mit den Nährstoff-Empfehlungen den Grundstein gelegt. Von Herzen vielen Dank dafür!“

Claudia B.

Christiane Falkus - deine Babyzauberin
Hallo, ich bin

die Babyzauberin

… so nennen mich meine Kundinnen, die jetzt ihr Wunschkind in den Armen halten und aufwachsen sehen.

Ich bin Heilpraktikerin und begleite Frauen mit Kinderwunsch seit 7 Jahren.

Nach oben scrollen