Pimp my eggs

Leichter schwanger werden mit Pimp my eggs – geht das überhaupt?

Wie du deine Eizellen in 3 Monaten für deinen Kinderwunsch unterstützen kannst!

Bereite dich optimal auf deinen Kinderwunsch vor! Die Zellen – Eizellen und Spermienzellen – lohnt sich immer zu unterstützen, denn du möchtest ein neues Leben entstehen lassen! Das geht mit Energie und Kraft viel besser als mit Erschöpfung und depressiven Verstimmungen! Du gibst diese Kraft an dein ungeborenes Kind weiter! Es profitiert von einer guten Ausgangs-Zellkraft sein gesamtes Leben! Die chinesische Medizin sagt: Die Gesundheit des Kindes hängt von der Zellenergie der Eltern 90 Tage vor der Zeugung ab. Bist du in deinem Kinderwunsch erschöpft? Hast du sehr frühe Fehlgeburten, weil sich das befruchtete Ei nicht gut genug weiterentwickelt? Hat sich selbst unter hoher Hormongabe während der künstlichen Befruchtung keine Blastozyste entwickelt? Leidest du unter einem schlechten Immunsystem? Hast du Sorgen? Fehlt dir nach der Arbeit die Energie für Sport? Bleibt euer Kinderwunsch schon länger unerfüllt? Fehlt es dir an Ausdauer und Stressresilienz? Belastet dich der Kinderwunsch? Fühlst du dich oft gestresst, müde und gereizt? Zieht sich dein Arbeitstag wie Kaugummi in die Länge? Fühlst du dich oft überfordert? Lässt deine Konzentration nach? Bist du sonntags abends schlecht drauf, weil du montags wieder zur Arbeit musst? Kannst du nur noch schlecht abschalten? Hast du zuwenig Muskelkraft und schlechte Nerven? Bist du nach dem Sport zu lange platt? Schaffst du es einen Berg zügig hinaufzugehen? Bist du kurzatmig? Kommst du morgens nur schlecht aus dem Bett? Schläfst du abends schnell auf dem Sofa ein? Kannst du nicht durchschlafen oder nicht gut einschlafen? All diese Fragen zielen u.a. auf deine Zellenergie ab! Jetzt wird es Zeit die Eizellqualität anzugehen, denn sie ist so wichtig im Kinderwunsch! Die Eizellenqualität und -quantität sowie der damit verbundene AMH-Wert ist nicht nur für die Dosierung der Hormone in der künstlichen Befruchtung von hoher Bedeutung! Letzendlich ist ein gutes Indiz für eine verbesserte Zellebene, wenn du dich frisch und aktiv fühlst – und gut gelaunt! Das gilt nicht nur für die IVF oder ICSI, sondern auch im natürlichen Versuch! Es gilt nicht nur für Ü40, sondern auch für jüngere Frauen!

Ich durfte viele Frauen dabei begleiten aus einer deutlichen Erschöpfung mit Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Überforderung zu kreativen, energiegeladenen Persönlichkeiten zu werden. Auf einmal gibt es wieder Energie für einen Jobwechsel, ein Hobby und für einen Aktiv-Urlaub in den Bergen! Bei meiner ältesten Kinderwunschpatientin kam auf diese Weise eine gesunde Tochter auf die Welt – mit 52 Jahren! Heute sprüht sie vor Energie! Wie soll sonst ein Kind entstehen? Ihr müsst Energie übrig haben um einem Kind das Leben zu schenken!

Starte mit „Pimp my eggs“ ca. 4 Monate vor der künstlichen Befruchtung oder eurem geplanten Kinderwunsch. Erwarte nicht zu schnell zu viel! Der Körper braucht Zeit wieder in Form zu kommen! Allzuoft haben wir uns auch lange Jahre „heruntergewirtschaftet“ mit der falschen Priorität auf unseren Bürojob, dem Hausbau… Lasse dich ein auf einen neuen Lebensstil!

Aber wie geht „Pimp my eggs“?

Ändere deinen Lifestyle!

  • Die meiste Energie bringt dir neben einem ausgeglichenem Hormonsystem und den Mikronährstoffen ganz sicher die Bewegung. Sie fällt zu Beginn schwer, wenn du dich müde und ausgelaugt fühlst und dich lieber nur auf das Sofa werfen würdest. Egal! Pack dir dein Rad oder deine Nordic Walking Stöcke und gehe raus bevor das Sofa lockt! Jeden Tag ein minikleines bißchen mehr! Schritt für Schritt! Du wirst dich mit mehr Bewegung jeden Tag ein wenig fitter fühlen! AKTIVIERE DICH! Unser Lifestyle mit Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf, einem positiven Mindset und Zufriedenheit, der Vermeidung von Stress, guter Ernährung, Entspannung, einer erfüllten Partnerschaft, einem Sinn im Leben außerhalb des Kinderwunsches ist für unsere Zellen sehr wichtig
  • Fördere deine Gesundheit: Es gibt naturheilkundlicheTherapiemöglichkeiten bei Endometriose, PCOS, Myome, Zysten, fehlende Eileiterdurchlässigkeit, Darmbeschwerden, Schilddrüsenstörungen, Nebennierenerschöpfung
  • Wende die Moxibustion an, ich erkläre dir gerne wie und wann
  • Bringe deine Hormone und deinen Zyklus in die Balance
  • steigere deine Basaltemperatur, denn das Kind möchte sich in ein warmes Bettchen legen
  • gib deiner Hypophyse einen Schubs
  • denke an deine Beckendurchblutung
  • Ergänze Mikronährstoffe!

Der Mann kann seine Spermien bequem von Zuhause aus selber testen! Das geht mittlerweile ohne ein Spermiogramm!

Welche Mikronährstoffe brauchst du für deine Zellqualität im Kinderwunsch?

  1. Vitamin D
  2. Omega-3
  3. Zink
  4. Ubiquinol
  5. NADH
  6. Resveratrol
  7. Astaxanthin
  8. Antioxidantien
  9. Aminosäuren
  10. Eisen
  11. Magnesium
  12. B-Vitamine
  13. Darmbakterien
  14. Schleimhautmittel
  15. Hormone

Stell dir vor, du wüsstest …

  • was die Ursachen für die Fehlgeburten & den unerfüllten Kinderwunsch sind
  • was dein Zyklus und deine Temperatur über dich aussagt
  • wie du deinen Lifestyle auf deinen Babywunsch ausrichtest
  • welche Blut- und Hormonwerte oder welche Diagnostik wirklich wichtig ist
  • wie du deinen Kinderwunsch mit Ü40 angehen kannst

In der Beratung erfährst du, …

Wie du dich in 3 Monaten für deinen Kinderwunsch fit machst!

  • welches meine TOP 3 der chinesischen Kräutermischungen für eine Einnistung sind
  • was es für Hilfestellungen bei Endometriose, Zysten, PCOS + Myome gibt
  • wie du deine Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung vorbereiten kannst
  • wie du deine Eizellqualität und Hormonbalance verbesserst
  • wie die Spermien verbessert werden können

Was meine erfolgreichen Kinderwunsch-Jetzt-Mütter über mich sagen

„Dank der lieben Frau Falkus ist unser aller größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Nach einer kurzen Behandlungszeit sind wir endlich schwanger!!!!!! Wir haben es uns sehr lange gewünscht und auch eine Kinderwunschklinik war erfolglos. Wir können es gar nicht beschreiben wie glücklich wir waren als wir bei Frau Falkus das erste Mal beraten wurden. Sie hat uns sehr einfühlsam aufgenommen und uns als Paar einen individuellen Therapieplan erstellt. Jetzt begleitet uns Frau Falkus durch unsere Schwangerschaft.“

Katarina R.

„Am 26.12. ist unser J. geboren, das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann. Wir sind Ihnen so dankbar für Ihre Unterstützung. Nun können wir unser kleines Wunder in den Armen halten.
Dank der Gelassenheit, die ich durch Sie gelernt habe, war auch die Geburt eine tolle Erfahrung und recht entspannt und schnell. 
Vielen Dank für alles!“

Reyhan Y.

„Liebe Frau Falkus, ihre guten Wünsche und Mutmach-Sprüche haben geholfen: ich bin schwanger.
Eines der kleinen Kryo-Bärchen hat sich eingenistet, der Bluttest letzte Woche war positiv und der Ultraschall gestern zeigte eine Fruchthülle (5+1, also noch ganz frisch)… Ich bin immer noch ein bissl baff und hoffe, dass wir in zwei Wochen dann das Herzchen schlagen sehen/hören.
Sie haben mich so gut begleitet, mir die Ruhe und Zuversicht gegeben und mit den Nährstoff-Empfehlungen den Grundstein gelegt. Von Herzen vielen Dank dafür!“

Claudia B.

Christiane Falkus - deine Babyzauberin
Hallo, ich bin

die Babyzauberin

… so nennen mich meine Kundinnen, die jetzt ihr Wunschkind in den Armen halten und aufwachsen sehen.

Ich bin Heilpraktikerin und begleite Frauen mit Kinderwunsch seit 7 Jahren.

Nach oben scrollen